BIU Sales Awards: Die erfolgreichsten Computer- und Videospiele im Februar 2016

BIU Sales Awards: Die erfolgreichsten Computer- und Videospiele im Februar 2016

 

Der BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware vergibt jeden Monat seine Auszeichnungen an die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele. Nun wurden die Awards für Februar 2016 bekannt gegeben.

Bereits im zweiten Monat des neuen Jahres gibt es den ersten großen Verkaufserfolg auf dem deutschen Markt: Das prähistorische Action-Abenteuer Far Cry Primal kann sich bereits kurz nach seiner Veröffentlichung den BIU Sales Award in Gold für über 100.000 verkaufte Spiele auf der PlayStation 4 sichern. Eine weitere Gold-Auszeichnung geht an den Sci-Fi-Blockbuster Halo 5: Guardians, der Ende Oktober letzten Jahres exklusiv für die Xbox One erschienen ist.

 

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhalten:

  • Far Cry Primal (Ubisoft Montreal / Ubisoft) für die Plattform PlayStation 4
  • Halo 5: Guardians (343 Industries / Microsoft Studios) für die Plattform Xbox One

 

Die Kommentare sind geschloßen.