Role Play Convention 2016: Viele Stargäste angekündigt

Role Play Convention 2016: Viele Stargäste angekündigt

 

In knapp fünf Wochen findet in Köln wieder die Role Play Convention statt. In diesem Jahr feiert die Messe rund um das Thema Rollenspiel ihr 10-jähriges Bestehen.

Es wurden auch bereits eine ganze Menge Stargäste angekündigt. Die Liste beinhaltet neben Fan Projekten, Ausstellern, Zeichnern auch eine große Anzahl an bekannten Cosplayern. Calssara, K-I-T-S-U-N-E, Ayumi, Monono oder auch Lightning – die Liste ist in diesem Jahr besonders lang.

Da die Informationen über alle einzelnen Gäste den Rahmen sprengen würde, findet ihr auf der offiziellen Seite eine umfassende Liste aller Gäste: rpc-germany.de

Die Role Play Convention findet am 28. und 29. Mai 2016 wie gewohnt in den Hallen der Koelmesse statt. Die Tickets kosten pro Tag im Vorverkauf 11,50 Euro und an der Tageskasse 15,00 Euro. Diese könnt ihr hier vorbestellen: rpc-germany.de

Vor einem Monat wurde bereits bekannt, das der kommende und mit großer Spannung erwartete RPG Titel Final Fantasy XV als exklusiver Hauptsponsor mit einem großen Messeauftritt mit von der Partie sein wird. Wir sind gespannt!

 

Ein Gedanke zu „Role Play Convention 2016: Viele Stargäste angekündigt

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.