News
02.05.2016 18:00 | von Lamy

 

Das Frankfurter Studio Deck13 veröffentlicht heute das First-Person-Multiplayer-Online-Jump-n-Run Hover Cubes: Arena als Early Access via Steam. Der Download kostet 14,99 Euro abzüglich eines Rabatts von 15% in den ersten 14 Tagen nach Release.

Hover Cubes: Arena ist ein dem Mainstream trotzendes First-Person-Multiplayer-Online-Jump-n-Run. Bei den wettkampforientierten Parkour-Leveln geht es um die Ge-schicklichkeit und die Geschwindigkeit des Spielers. Ob gemeinsam, allein gegen Freunde oder in Teams gegeneinander. Hover Cubes: Arena bietet viele Möglichkeiten, seine Fähigkeiten mit den unterschiedlichen Funktionen und Kombinationen der Hover Cubes in zahlreichen Wall- und Air-Jumps unter Beweis zu stellen.

Philipp Sauer (Geschäftsführer, Gametology): „Wir freuen uns, das Spiel als Early Access zur Verfügung zu stellen. Uns ist es sehr wichtig, Feedback von den Gamern zu erhalten und dieses bei der Weiterentwicklung von Hover Cubes: Arena zu berücksichtigen.”

Jan Klose (Geschäftsführer, Deck13): „Es ist toll, dass das Team von Gametology mit uns den ersten Schritt hin zu einem großen Publikum macht, und wir sind gespannt auf den Verlauf der kommenden Monate im Early Access.”