Dishonored 2: Erster Gameplay-Trailer auf der E3 gezeigt

Dishonored 2: Erster Gameplay-Trailer auf der E3 gezeigt

 

Auf der E3 wurde der erste Gameplay-Trailer zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske gezeigt. Dishonored 2 ist die Fortsetzung zum sehr beliebten ersten Teil der Arkane Studios aus dem Jahr 2012.

Corvo Attano kehrt in Dishonored 2 zurück, aber diesmal ist er nicht allein, denn seine Tochter Emily Kaldwin schließt sich ihm an. Im Laufe der vergangenen 15 Jahre haben sich die beiden verändert. Die jetzt 25-jährige Emily ist nicht mehr das unschuldige Kind aus dem ersten Spiel, sondern eine starke Persönlichkeit, die das Reich regiert.

Corvo dient wieder als Schutzherr, nachdem er seiner Tochter zu ihrem rechtmäßigen Platz auf dem Thron verhalf. Am Jahrestag des Todes von Jessamine Kaldwin (Emilys Mutter und Corvos Geliebte) reißt ein unheimlicher Thronräuber die Macht an sich, wodurch das Schicksal des Reiches in der Schwebe hängt.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 weltweit für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

 


 

 

Kommentare sind geschlossen.