Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ läuft ab dem 08. September im Kino

Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ läuft ab dem 08. September im Kino

 

Die Regiearbeit von Tadayoshi Yamamuro, der bereits seit der originalen TV-Serie an Dragonball arbeitet, wird am 8. September bundesweit und hierzulande als überhaupt erster Anime in 3D in den Kinos starten. Und es wird spannend: Denn Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ bringt Freezer zurück auf die große Leinwand.

Es werden sich sicherlich noch alle daran erinnern, wie Freezer von Son-Goku geschlagen wurde. Die erste Verwandlung in einen Supersaiyajin, der Tod von Kuririn. Den Gnadenstoß erhielt Freezer dann allerdings erst später von Future-Trunks. Was waren wir ihm dankbar! Nun reisen Freezers Untergebene auf die Erde, um ihren Meister mit Hilfe der Dragonballs wieder zurückzuholen – Wieso soll dieses Mittel auch immer nur für die Menschen gelten? Freezer schwört auf Rache. Ausgerechnet Son-Goku und Vegeta sind jedoch auf einen entfernten Planeten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern. Nun liegt es an Son-Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter Kampf bricht aus.

Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama übernahm höchstpersönlich Originalkonzept, Drehbuch und Charakterdesign und legte dabei wieder stärker Wert auf Action und spektakulär inszenierte Kampfszenen. Regie führt Tadayoshi Yamamuro, der bereits seit der TV-Serie an Dragonball arbeitet. Die Animationsproduktion lag wie immer in den Händen von Toei Animation.

Eine Übersicht der Kinos, die den Film zeigen findet ihr auf der offiziellen Webseite!

 

Kommentare sind geschlossen.