Bandai Namco kündigt Motoi Sakuraba auf dem Orchestral Memories Konzert in Paris an!

Bandai Namco kündigt Motoi Sakuraba auf dem Orchestral Memories Konzert in Paris an!

 


 

Bandai Namco und La Fée Sauvage freuen sich die Teilnahme von Motoi Sakuraba (u.a. Tales of-Spielereihe) für das Auftaktkonzert Orchestral Memories am 04. Februar 2017 in Paris bekannt zu geben!

Motoi Sakuraba wird zum ersten Mal auf einer Bühne in Europa auftreten. Sakuraba zeichnet für einige Stücke des Dark Souls Soundtracks verantwortlich und wird den berühmten Komponisten Go Shiina beim ersten offiziellen europäischen Symphoniekonzert, das sich ausschließlich den Bandai Namco Titeln widmet, begleiten.

“Ich bin sehr glücklich an dem Konzert in Frankreich teilzunehmen. Ich danke allen Fans für ihre Unterstützung bei diesem Event“, sagt Motoi Sakuraba. “Ich freue mich sehr darauf zu hören, wie meine Musik auf dem Event interpretiert wird und ich hoffe, dass alle Fans das Konzert mit mir gemeinsam genießen werden.“

Die großartige Instrumentalmusik von bekannten Spieleserien, präsentiert von mehr als 80 Musikern auf der Bühne und unterstützt von HD Spielevideos, lässt Konzertbesucher in zahlreiche Spieleuniversen eintauchen. Geboten werden Sounds aus Tales of, Dark Souls, Ace Combat, Soulcalibur, God Eater und Tekken.

Tickets gibt es unter shop.wildfaery.com! 150 exklusive VIP Tickets, die ein Treffen mit Motoi Sakuraba und Go Shiina im Rahmen einer Autogramm- und Fotostunde nach dem Konzert enthalten, sind ebenfalls exklusiv auf shop.wildfaery.com erhältlich.

Die Kommentare sind geschloßen.