News
29.12.2016 12:00 | von Toto

 


 

Weihnachten ist vorbei – Wir sind alle ein paar Kilo schwerer aber dafür auch hoffentlich auch zufriedener. Wir möchten an dieser Stelle an den Vorverkauf der Tickets für die DoKomi 2017 erinnern. Denn vergünstigte Tickets gibt es nur noch bis Silvester!

Die DoKomi bedient sich einem Crowdfunding-Ticket-System, welches sie wie folgt erklärt:
“Wer die DoKomi kennt, weiß wie wichtig es uns ist, die Ticketpreise möglichst niedrig zu halten. Wir möchten allen Altersgruppen die Teilnahme ermöglichen, egal wie viel Raum Euch Euer Porte­mon­naie lässt.
Das bedeutet aber auch, dass unsere Möglichkeiten dadurch stets eingeschränkt sind. Die Budgets lassen uns kaum Möglichkeiten, z.B. Stargäste aus Japan einzuladen oder teurere Programmpunkte umzusetzen.
Daher haben wir eine Lösung gesucht, wie wir einerseits die Ticketpreise für Jugendliche, Schüler und Studenten niedrig halten können, aber zugleich Freiräume für neue Programmpunkte und (z.B.) Ehrengäste schaffen können: Ein Ticketsystem mit Crowdfunding-Komponente!”

Zu den Tickets