Final Fantasy Brave Exvius: Zusammenarbeit mit Ariana Grande gestartet

Final Fantasy Brave Exvius: Zusammenarbeit mit Ariana Grande gestartet

 

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass die Kooperation zwischen Final Fantasy Brave Exvius und der international gefeierten Sängerin sowie Schauspielerin Ariana Grande heute gestartet wurde. Bis zum 02. Februar 2017 erhalten alle Spieler des Mobile-Hits mit „Dangerous Ariana“ einen von Ariana Grande inspirierten Charakter. Dafür muss lediglich die Mission „Dangerous Woman Tour“ auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht abgeschlossen werden. Zusätzlich erscheinen speziell für „Dangerous Ariana“ entworfene Ausrüstungsgegenstände.

Passend zu diesem Ereignis wurde ein neues Video zu Final Fantasy Brave Exvius mit der neuen Remix-Version von Ariana Grandes Hit „Touch It“ veröffentlicht. Der Song wird auch als Hintergrundmusik im Spiel zu hören sein.

 


 

 


 

Final Fantasy Brave Exvius ist als Download im Amazon Appstore, dem App Store von Apple sowie im Google Play Store verfügbar.

Kommentare sind geschlossen.