UnDungeon: ein Kickstarter unterstützt von Square Enix

UnDungeon: ein Kickstarter unterstützt von Square Enix

 

Square Enix bittet um Unterstützung. UnDungeon, ein von Genre-Klassikern inspiriertes Action-Rollenspiel samt Rogue-Elementen, mit der Unterstützung von Square Enix Collective ist auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter erschienen. Das Spiel wird vom in Düsseldorf ansässigen Studio Laughing Machines entwickelt und benötigt für seine Veröffentlichung auf dem PC 50.000 Euro.

UnDungeon spielt in einer geheimnisvollen Welt, die auf dem Prinzip des Multiversums basiert, in dem mehrere Parallelwelten in einem Ereignis namens „Der Umbruch“ zu einer einzigen Dimension verschmolzen sind. Es kombiniert herausfordernde, temporeiche Kämpfe mit handgezeichneter Pixel-Kunst, traditionellen Rollenspielmechaniken und Rogue-Elementen. In der Rolle eines der sieben Vorboten, die aus einer durch den Umbruch zerstörten Welt gekommen sind, nimmt UnDungeon den Spieler mit auf eine übernatürliche Reise durch eine dynamische, prozedural generierte Umgebung.

 


 

„UnDungeon wurde von der Collective-Community begeistert aufgenommen und wir freuen uns sehr, das Team bei seiner Kickstarter-Kampagne zu unterstützen.“, sagt Phil Elliott, Leiter der Indie-Spiele-Entwicklung bei Square Enix. „Das Spiel sieht nicht nur wunderbar aus und bietet eine großartige Atmosphäre, es war auch eine Freude, mit dem Team zu arbeiten – und wir wünschen dem Titel nun nur das Beste für diese Kampagne!“

Über UnDungeon:
• Temporeiches Action-RPG-Gameplay
• detailreiche Grafik im Pixel-Stil
• Mix aus Rogue- und RPG-Gameplay-Elementen
• Tiefgehende, fesselnde Geschichte

Link zu Kickstarter

Kommentare sind geschlossen.