BIU Sales Awards: Die erfolgreichsten Computer- und Videospiele im Januar 2017

BIU Sales Awards: Die erfolgreichsten Computer- und Videospiele im Januar 2017

 

Der BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware vergibt jeden Monat seine Auszeichnungen an die verkaufsstärksten Computer- und Videospiele. Nun wurden die Awards für Januar 2017 bekannt gegeben.

Das im November vergangenen Jahres erschienene Hacker-Abenteuer Watch Dogs 2 nimmt zu Jahresbeginn die Hürde von über 200.000 verkauften Spielen auf der PlayStation 4 und wird mit dem BIU Sales Awards in Platin ausgezeichnet. Das atmosphärische Horror-Abenteuer Resident Evil 7 biohazard verkauft sich nur wenige Tage nach Markteinführung im Januar über 100.000 Mal auf der PlayStation 4 und erhält den BIU Sales Award in Gold. Der Gold-Award geht außerdem an den mobilen Spielspaß-Baukasten Super Mario Maker für Nintendo 3DS, der im Dezember 2016 erschienen ist.

 

Den BIU Sales Award in Platin für mehr als 200.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhält:

  • Watch Dogs 2 (Ubisoft Montreal / Ubisoft) für die Plattform PlayStation 4

 

Den BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform erhalten:

  • Resident Evil 7 biohazard (Capcom / Capcom) für die Plattform PlayStation 4
  • Super Mario Maker für Nintendo 3DS (Nintendo EAD / Nintendo) für die Plattform Nintendo 3DS

 

Die Kommentare sind geschloßen.