News
01.02.2017 19:00 | von Toto

 

Hitman: Die komplette erste Season ist ab sofort in einer exklusiven Steelbook-Version erhältlich. Diese Edition enthält alle Episoden von Hitman: Den Prolog, Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado und Hokkaido. Abgerundet wird das Komplettpaket von Herausforderungen, Bonus-Missionen und weiteren spannenden Inhalten.

“Dieser Tag ist der Höhepunkt einer langen Reise. Alles, was wir im Laufe der Season gelernt und optimiert haben, mündet nun im Disc-Release“, sagt Christian Elverdam, Creative Director bei Io-Interactive. “Unsere Vision war es, eine Welt der Auftragsmorde zu erschaffen und diese mit der Hilfe der Spieler stetig zu verbessern. Für all diejenigen, die das weltweit gefeierte Spiel auf einer Disc haben wollten, liefern wir nun über 100 Stunden an packenden Inhalten”.

Hitman: Die komplette erste Season im Überblick:

  • Drei Bonus-Missionen: “The Icon”, “Auf Sand gebaut” sowie der brandneue Auftrag “Erdrutsch”.
  • Original-Soundtrack mit der Musik aus dem Spiel
  • Making-of-Video, das die Entstehung des Spiels von seiner Enthüllung vor der E3 2015 bis hin zum Release zeigt.
  • Hitman Requiem Blood Money Pack mit dem weißen Anzug aus Hitman: Blood Money, einer weißen Gummi-Ente und einer verchromten ICA-Pistole (digitale Inhalte)
  • Die PlayStation 4-Version enthält sechs zusätzliche, exklusive Missionen mit dem Titel “Sarajevo Six”

 

Hitman: Die komplette erste Season enthält alle Schauplätze, Herausforderungen und sonstigen Inhalte, die von den Entwicklern und der Community erschaffen wurden. Außerdem erhalten Käufer Zugriff auf sämtliche kommenden Elusive Targets nach dem 31. Januar 2017.