Tekken 7 erhält nach Veröffentlichung zwei Gastcharaktere aus anderen Videospielserien

Allgemein

 

Bandai Namco hat neue Informationen zu den DLC-Inhalten für Tekken 7 veröffentlicht, welche nach dem Release des Spiels am 2. Juni 2017 erscheinen werden.

Das erste Paket, welches im Sommer 2017 erscheint, wird neben einem bandneuen Spielmodus mehr als 50 Kostüme beinhalten. Der zweite und dritte DLC, welche im Winter 2017 beziehungsweise Frühjahr 2018 veröffentlicht werden, enthalten jeweils einen spielbaren Gastcharakter aus einer anderen Videospielreihe, inklusive einer dedizierten Kampfarena und Spezialkostümen. Diese drei zusätzlichen Inhalte, welche erst nach der Veröffentlichung des Hauptspiels auf den Markt kommen, können entweder einzeln oder durch den Season Pass erworben werden. Letzterer bietet zudem allen Käufern Zugriff auf 35 exklusive Metallic-Kostüme.

 

 

Sämtliche Spieler auf allen Plattformen erhalten außerdem noch die Möglichkeit, das Bild ihres Lieblingscharakters optisch zu modifizieren, welches dann im Ladebildschirm vor dem Kampf angezeigt wird. Dank einer offiziellen Partnerschaft mit mehreren Künstlern auf der ganzen Welt wird jeder Spieler, Freund und Feind höchstpersönlich definieren können. Hierzu wird es in Kürze neue Informationen geben.

Tekken 7 – All fights are personal! Die Kampfarenen von Tekken 7 sind ab dem 2. Juni 2017 auf PlayStation 4, Xbox One und via STEAM auf PC eröffnet. Wer das Spiel bis dahin bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, darf schon am ersten Tag mit der Vampir-Dame Eliza, bekannt aus Tekken Revolution, in den Ring steigen. Darüber hinaus können Spieler bereits eine limitierte Collector’s Edition mit folgenden Inhalten vorbestellen: Die Deluxe Edition des Spiels inklusive Season Pass und eine spektakuläre Diorama-Figur mit Kazuya und Heihachi in dynamischer Kampfpose. Abgerundet wird das Paket mit einem Steel Book und dem offiziellen Soundtrack des Spiels.