Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Blazing feiert über 10 Millionen Spieler mit großen Ingame-Events

Allgemein

 

Bandai Namco hat bekanntgegeben, dass Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Blazing, ein Titel aus der Ultimate Ninja-Reihe für Mobilgeräte, einen großen Meilenstein erreicht hat: Mehr als 10 Millionen Spieler führen unterwegs epische rundenbasierte Kämpfe. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Blazing feiert das Ergebnis mit drei besonderen Kampagnen. Los ging es am 31. März.

Kampagne Eins: The Blazing Festival
Vom 31. März bis zum 7. April taucht neben diversen anderen Charakteren der legendäre Shinobi Madara Uchiha zum allerersten Mal im Spiel auf.

Kampagne Zwei: Besondere Login-Boni
Kampagne Zwei enthält einen besonderen Login-Bonus, mit dem Spieler die Chance auf bis zu 65 geschenkte Nina-Perlen haben, wenn sie sich vom 31. März bis zum 7. April täglich einloggen.

Kampagne Drei: Besondere Unterstützung bei Missionen
Die letzte Kampagne läuft ebenfalls vom 31. März bis zum 7. April und bringt spezielle Unterstützung für Missionen mit sich. Dadurch können Spieler bis zu dreimal mehr Erfahrungspunkte als üblich gewinnen. Darüber hinaus benötigen die Spieler nur die Hälfte der Ausdauer ihres Charakters, um die Missionen zu betreten.

Außerdem wird dem Spiel bald ein brandneuer Kampfmodus hinzugefügt: Shinobi Road. Die Anzahl der Karten wird von drei auf zwanzig erhöht. Spieler müssen eine Kombination von bis zu 18 Ninjas einsetzen, um die Herausforderung zu bewältigen. Für erfolgreich abgeschlossene Missionen gibt es Sonderitems.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Blazing steht im App Store und auf Google Play zum Download zur Verfügung.