Attack on Titan Wings of Freedom: Nachfolger angekündigt

Attack on Titan Wings of Freedom: Nachfolger angekündigt

 

Koei Tecmo Europe kündigt an, dass sich eine Fortsetzung des Action-Spiels A.O.T. Wings of Freedom aus dem Jahr 2016 in Entwicklung befindet. Auch für diesen neuen Titel ist das Studio Omega Force verantwortlich. Auf einer neuen Website, die vor kurzem online gestellt wurde, wird das Spiel kurz vorgestellt. Aber alle, die die zweite Staffel der Anime Serie noch nicht geschaut haben, sollten vorsichtig sein: Denn es besteht Spoilergefahr!

Wie auch sein Anime-Vorbild ist „A.O.T. 2” vollgepackt mit rasanter Action und wartet außerdem mit einer Fülle neuer Spielmechaniken auf. Die europaweite Veröffentlichung der Fortsetzung ist für Anfang 2018 geplant. Die Spieler werden erneut die 3D-Manöver-Ausrüstung anlegen können, um damit die furchterregenden Titanen abzuwehren und den Frieden innerhalb der Mauern wiederherzustellen.

Nähere Informationen folgen in Zukunft, aber es gibt bereits einen Trailer. Auch hier aber eine

SPOILERWARNUNG

denn der Trailer zeigt einige Schlüsselszenen der zweiten Staffel, die bereits im japanischen TV und hier als Stream lief.

 


 

Kommentare sind geschlossen.