News
20.12.2017 12:00 | von Lamy

 

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass die dritte und finale Episode von Life is Strange: Before the Storm mit dem Titel “Hell is empty” ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich ist.

 

 

In “Hell is empty” rasen die Ereignisse einem dramatischen Finale entgegen. Und Chloe versucht dennoch, die Kontrolle zu behalten. Während ihre Freundschaft mit Rachel Amber neue, emotionale Höhen erreicht, entdeckt Chloe Geheimnisse, die ihr schließlich einige der schwersten Entscheidungen ihres Lebens abverlangen …

Mit der Veröffentlichung von Episode 3 endet die Geschichte von Rachel und Chloe. Aber genau wie die Fans wollen auch wir nicht, dass die Geschichte jemals vorbei ist“, sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. “Wir haben uns große Mühe gegeben, uns mit persönlichen Themen zu befassen, und haben Emotionen erforscht, die noch nie zuvor in Spielen behandelt wurden. Ich bin unglaublich stolz auf das Team bei Deck Nine und auf das, was wir abgeliefert haben. Ich fühle tiefe Demut angesichts der positiven Reaktionen der Fans.