Pokémon Go: Wunderschöner Trailer zeigt erste Pokémon aus Rubin und Saphir

Pokémon Go: Wunderschöner Trailer zeigt erste Pokémon aus Rubin und Saphir

 

Von den klaren Gipfeln schneebedeckter Berge in die Schatten der Wälder, vom pulsierenden Leben der Stadt in die dunklen Tiefen der Ozeane der Welt – dieses Video huldigt weltberühmten Naturdokumentationen, indem es nach und nach eine Vielzahl von Pokémon in ihrem natürlichen Lebensraum in der echten Welt offenbart. Erweiterte Realität scheint dadurch jetzt noch lebensnaher geworden zu sein – Leider ist es dann aber doch nur ein Video. Leidenschaftlichen Pokémontrainer können sich aber trösten: Denn jetzt werden auch Pokémon aus den Spielen Rubin und Saphir erscheinen!

 


 

Das Video wird von der bekannten Stimme von Enie van de Meiklokjes begleitet und durch symphonische Original-Filmmusik des renommierten Komponisten für Naturdokumentarfilme, George Fenton, untermalt. Dies ist die dritte Welle von Pokémon, die seit der erfolgreichen Veröffentlichung des Spiels im Jahr 2016 in Pokémon GO erscheint. Die bisher eingeführten Pokémon erschienen zuerst in verschiedenen Spielen der Pokémon-Hauptreihe – durch diese neueste Aktualisierung erscheinen jetzt auch Pokémon aus den Spielen Pokémon Rubin und Pokémon Saphir.

Die Kommentare sind geschloßen.