News
30.04.2018 16:00 | von Lamy

 

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass mit Vayne Carudas Solidor, dem charismatischen Antagonisten aus Final Fantasy XII, ab sofort der ersten Season Pass-Charakter von Dissidia Final Fantasy NT die virtuelle Arena betritt. Vayne kann mächtige, schwindelerregende Kombos entfesseln und seine Gegner überwältigen, während seine einzigartige Fähigkeit „Charismatischer Konsul“ dabei hilft, seine Verbündeten zu stärken und so den Sieg zu erringen.

 

 

Vaynes einzigartige Fähigkeiten und unvergleichlicher Spielstil erweitern die Teamzusammenstellungen und verleihen ihnen neue Tiefe im temporeichen Dissidia Final Fantasy NT. Er erscheint zusammen mit alternativen Kostümen und kosmetischen Waffen-Skins sowie neuen, aufregenden Storysequenzen, die den Spielern Vaynes Rolle in der Erzählung vom Kampf zwischen Helden und Schurken der Final Fantasy Reihe zeigen.

Vayne kann als eigenständiger DLC erworben werden, oder als Teil des Season Pass. Welcher fünf weitere Charaktere enthält. Jeder davon mit zwei zusätzlichen Kostümen und Waffen, sowie einem digitalen Mini-Soundtrack mit fünf Tracks aus Dissidia Final Fantasy NT und der Arcade-Version von Dissidia Final Fantasy.

Ebenfalls ab sofort erhältlich ist das Waffenpaket, das umfangreiche Waffen-Skins für viele Waffen bietet.

Dissidia Final Fantasy NT und der Dissidia Final Fantasy NT Season Pass sind ab sofort für PlayStation 4 erhältlich.