News
11.06.2018 14:00 | von Lamy

 

Square Enix kündigte an, dass das preisgekrönte Action-RPG NieR:Automata ab dem 26. Juni 2018 digital für Xbox One verfügbar sein wird!

 

 

Die Umsetzung mit dem Titel NieR: Automata: Become as Gods Edition bietet das Basisspiel sowie spannende, digitale Zusatzinhalte, darunter der Erweiterungs-DLC 3C3C1D119440927, vier Pod-Designs (Grimoire Weiss-Pod, Retro-Grau-Pod-Skin, Retro-Rot-Pod-Skin und Pappkarton-Pod-Skin) und die Maschinen-Maske.

NieR: Automata: Become as God Edition ist ab dem 26. Juni 2018 erhältlich. Um die Version für Xbox One und Xbox One X vorzubestellen, besuche die folgende Webseite: sqex.link/BECOMEASGODS


 

Über NieR:Automata

 

NieR:Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay in einer wunderschönen und trostlosen, offenen Welt.

Seit der ursprünglichen Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 und PC im Jahr 2017 verkaufte sich das Action-RPG weltweit (physische und digitale Verkäufe) über 3 Millionen Mal und erhielt viel Kritikerlob für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte und seine fantastischen, actionreichen und rasend schnellen Kämpfe.

NieR: Automata wurde von einem Entwicklerteam mit Starbesetzung aus Yosuke Saito (Dragon Quest X / NieR), Director Yoko Taro (Drakengard / NieR), Game Designer Takahisa Taura von PlatinumGames Inc. (Metal Gear Rising: Revengeance), Character Designer Akihiko Yoshida von CyDesignation, Inc. (Final Fantasy XIV / Bravely Second: End Layer) und Komponist Keiichi Okabe von Monaca, Inc. geschaffen (TEKKEN / Drakengard / NieR).