News
15.09.2018 20:00 | von Lamy

 

Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics freuen sich bekannt zu geben, dass Shadow of the Tomb Raider, der neuste Teil der preisgekrönten Tomb Raider Reihe, ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich ist.

Um den Release des Action-Hits zu feiern, veröffentlicht Square Enix einen atemberaubenden Launch-Trailer, der den größten Moment im Leben von Lara Croft beleuchtet.

 

 

„Ich war bereits Teil von Laras Neuanfang mit Tomb Raider aus dem Jahr 2013.“, sagt Dan Chayer-Bisson, Game Director bei Eidos-Montréal. „Shadow of the Tomb Raider bietet etwas Besonderes für jeden, ob dies nun euer erstes Tomb Raider Erlebnis ist oder ihr bereits jeden einzelnen Teil gespielt habt. Das Team und ich sind stolz auf das, was wir geschaffen haben, und hoffen, dass die Fans Laras größten Moment genießen werden.“

„Mit Shadow of the Tomb Raider hat unser Entwicklerteam grandiose Arbeit geleistet, um einen spannenden Abschluss für die moderne Lara-Trilogie zu erschaffen und dabei gleichzeitig unsere Stärken als Studio aufzuzeigen“, sagt David Anfossi, Head of Studio bei Eidos-Montréal. „Eidos-Montréal ist sehr stolz auf die Kreation dieser fesselnden, authentischen Spielwelt.“

Shadow of the Tomb Raider erscheint heute für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Neben der Standard Edition ist das Spiel auch in der Croft Edition inklusive Bonus-Inhalten und Season Pass erhältlich.