The Walking Dead: Die letzte Staffel: Die zweite Episode erscheint am 25. September

The Walking Dead: Die letzte Staffel: Die zweite Episode erscheint am 25. September

 

Telltale Games und Robert Kirkmans Skybound Entertainment haben den offizielle Trailer für Episode Zwei von The Walking Dead: Die letzte Staffel veröffentlicht.

 

 

Episode Zwei – Lasst die Kinder zu mir kommen – steht ab dem 25. September 2018 weltweit für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch zum Download bereit. Digitale Season Passes sind aktuell zum Preis von 19,99 USD für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich. Alle Spieler, die einen digitalen Season Pass erwerben, können sich die vier Episoden der Staffel herunterladen, sobald sie verfügbar sind.

Für Xbox One und PlayStation 4 wird ab dem 6. November 2018 außerdem eine Season-Pass-Disc zum Preis von 29,99 USD in Online-Shops und im Einzelhandel erhältlich sein. Die Disc wird die ersten beiden Episoden der Staffel sowie Zugang zu den beiden verbleibenden Episoden enthalten, die heruntergeladen werden können, sobald sie verfügbar sind. Außerdem wird zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Softwarekarte für Nintendo Switch im Einzelhandel erscheinen.

Beschreibung für Episode Zwei: Es fiel ein Schuss, und in diesem Augenblick veränderte sich alles. Clementines Chance, ein Zuhause zu finden, ist nun möglichweise bereits vertan, und ihre Freundschaft mit AJ wird vielleicht nie wieder dieselbe sein. Clem muss sich nun, da ihre Zukunft plötzlich durch Ungewissheit belastet ist, den Konsequenzen stellen und die Situation retten. Aber eine dunkle Macht, die noch unerbittlicher ist als die Toten, lauert im Wald, und ein Geist aus Clementines Vergangenheit wird schon bald wiederkehren und ihre Zukunft bedrohen.

Staffelbeschreibung: Clementine ist nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreißenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet.

Die Kommentare sind geschloßen.