Octahedron ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Octahedron ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Square Enix Collective freut sich bekannt zugeben, dass Octahedron: Transfixed Edition ab sofort für Nintendo Switch verfügbar ist. Spieler können sich jetzt zu Hause oder unterwegs an dem herausfordernden Actionspiel sowie dem Kaleidoskop seiner Farben erfreuen.

Octahedron ist ein knallbunter Plattformer, der bereits auf Steam sowie für Xbox One und PS4 erschienen ist. Jetzt freut sich Marco Guardia (der alleinige Entwickler des Spiels), das Spiel für Nintendo Switch herauszubringen.

Octahedron: Transfixed Edition bietet exklusive Features für Nintendo Switch, neue Herausforderungen und Auszeichnungen für Spieler, einen Spielmodus auf Zeit und zusätzliche freigeschaltbare Inhalte.

„Octahedron ist genau das Richtige für Nintendo Switch und diese neue, aktualisierte Version des Spiels wurde perfekt auf die Plattform zugeschnitten“, sagt Phil Elliott, Director Indie Publishing bei Square Enix Limited.

Marco Guardia ist begeistert, das Spiel auf eine neue Plattform zu bringen: „Ich freue mich ungemein, dass Octahedron jetzt für Nintendo Switch erhältlich ist und kann es kaum erwarten, die Meinung der Spieler zu hören, die diese einzigartige Herausforderung zum ersten Mal erleben!“

Octahedron  ist zum Preis von €12,99 für Nintendo Switch, Steam, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Die Kommentare sind geschloßen.