Leisure Suit Larry kommt gleichzeitig auf PlayStation 4 und Nintendo Switch!

Leisure Suit Larry kommt gleichzeitig auf PlayStation 4 und Nintendo Switch!

Nachdem Larry Laffer mit seinem neuen Adventure Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry seit Oktober unzählige Spieler(innen) auf PC beglückt hat, steht ihm nun der Sinn nach neuen Ufern.

Experimentierfreudig wie Larry nun mal ist, hat er sich daher entschlossen, seine feuchten Träume auf der Playstation 4 und der Nintendo Switch auszuleben – und zwar schon im zweiten Quartal 2019! Mit im Gepäck hat er eine jeweils an die entsprechende Konsole angepasste Steuerung und ein passendes User Interface.

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry erscheint im zweiten Quartal 2019 für Nintendo Switch und Playstation 4 weltweit digital und in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie weiteren ausgewählten europäischen Ländern im stationären Handel!

Die Kommentare sind geschloßen.