S.W.I.N.E. HD Remaster erscheint über Assemble Entertainment

S.W.I.N.E. HD Remaster erscheint über Assemble Entertainment

Ich glaub mein Schwein pfeift: Assemble Entertainment und Kite Games (die Entwickler von Sudden Strike 4) tun sich zusammen, um gemeinsam im Frühling 2019 S.W.I.N.E. HD Remaster auf den Markt zu bringen!

S.W.I.N.E. HD Remaster ist eine brandneue, schweinisch gutaussehende Version des Echtzeit-Strategieklassikers S.W.I.N.E., der ursprünglich 2001 veröffentlicht und von StormRegion entwickelt wurde. Entwickler Kite Games – zum Teil bestehend aus ehemaligen StormRegion-Mitgliedern – hat mit den Fans zusammengearbeitet, um das Spiel umfassend zu modernisieren und das Original S.W.I.N.E.-Spielgefühl von damals mit all seinen anspruchsvollen Schlachten ins Jahr 2019 zu transportieren. S.W.I.N.E. HD Remaster beinhaltet eine verbesserte Benutzeroberfläche, detailreichere Einheiten, eine erweiterte Zoom-Distanz, komplett überarbeitete Texturen, sämtliche offiziellen Patches sowie einen überarbeiteten Multiplayer-Modus via Internet und LAN.

Assemble Entertainment veröffentlicht S.W.I.N.E. HD Remaster im zweiten Quartal 2019 auf Steam sowie weiteren Digitalplattformen. Ihr Sparschwein müssen Spieler für S.W.I.N.E. HD Remaster übrigens nicht opfern, das Spiel wird zum äußerst erschwinglichen Preis von 9,99 Euro erhältlich sein. 

Die Kommentare sind geschloßen.