Leisure Suit Larry: PlayStation 4 und Switch-Trailer veröffentlicht

Leisure Suit Larry: PlayStation 4 und Switch-Trailer veröffentlicht

Auf dem PC treibt Larry Laffer in Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry ja bereits seit November sein Unwesen, doch schon bald wagt er etwas für ihn komplett Neues: den Schritt auf die Konsolen, genauer gesagt auf die Nintendo Switch und Sonys Playstation 4! Ein kleiner Schritt für Larry, aber ein großer für die Leisure Suit Larry Reihe!

Jetzt gibt Assemble Entertainment mit gleich zwei Trailern sowohl Switch als auch PlayStation 4 Spielern Einblicke in die jeweilige Version und zeigt erstmals bewegte Szenen beider Konsolenversionen.

Das gefeierte Point & Click-Adventure Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry erscheint im Sommer 2019 für Nintendo Switch und PlayStation 4 digital sowie in ausgewählten europäischen Ländern auch im Handel.

Die Kommentare sind geschloßen.