RetroGameDay am 30. Mai in Frankfurt

RetroGameDay am 30. Mai in Frankfurt

Als Teil der HessenGamesWeek  vom 27. bis 31. Mai 2019 findet am 30. Mai zum ersten mal der RetroGameDay in den Räumlichkeiten der GamesAcademy in Frankfurt am Main statt!

Ab 10:00 Uhr können Besucher an der GamesAcademy in Frankfurt in die Welt der klassischen Spiele eintauchen. Verschiedene Vereine und Gruppen stellen dafür Automaten, Flipper, Heimcomputer und Konsolen spielbereit auf den Tisch. Aber nicht nur „Altes“ steht auf dem Plan. Auf dem RetroGameDay präsentieren Spieleentwickler neue Spiele für den Commodore 64 und Spiele im Retro-Look für aktuelle Systeme.

Der RetroGameDay ist für alle Besucher kostenlos, einfach vorbeikommen. Er wird von Sven Vössing organisiert und von der Assemble Entertainment GmbH veranstaltet.

Die Kommentare sind geschloßen.