The Last Remnant Remastered ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

The Last Remnant Remastered ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

Square Enix gab bekannt, dass The Last Remnant Remastered  ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich ist.


The Last Remnant erschien ursprünglich 2008 und nahm mit seiner spannenden Geschichte, unzähligen Charakteren und einem verschachtelten Kampfsystem einen Platz in den Herzen der Spieler ein. In einer Welt voller “Artefakte” – antike Überbleibsel, die ihren Trägern mysteriöse Mächte verleihen – können Spieler die Geheimnisse von Rush Sykes sowohl zuhause als auch unterwegs entdecken.

The Last Remnant Remastered enthält:

  • verbesserte Grafiken, die dank der Unreal Engine 4 für ein noch fesselnderes Abenteuer sorgen
  • ein verbessertes User Interface
  • ein einzigartiges Moral-System, das den Verlauf des Kampfes bestimmt
  • ein komplexes Kampfsystem, bei dem sich Befehle je nach Status der Verbündeten und Gegner ändern


Zusätzlich wurde heute das neue “Inside The Last Remnant Remastered “-Entwickler-Feature veröffentlicht, das Einblicke in die Entstehungsgeschichte dieses zeitlosen Abenteuers bietet und Interviews mit dem Entwicklerteam zeigt. 


The Last Remnant Remastered ist ab sofort in digitaler Form für die Nintendo Switch und die PlayStation 4 erhältlich.

Die Kommentare sind geschloßen.