War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius: Anmeldung ab sofort möglich

War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius: Anmeldung ab sofort möglich

Square Enix freut sich anzukündigen, dass die Anmeldung für das sehnlich erwartete War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius begonnen hat. Das Taktik-Rollenspiel für Mobilgeräte wurde seit seiner Veröffentlichung 2019 über neun Millionen Mal in Japan heruntergeladen und gehört damit zu den fünf beliebtesten Spielen im App Store. Fans weltweit können sich vorab anmelden, um verschiedene Belohnungen und Boni im Spiel freizuschalten, bevor das Spiel im kommenden Frühling auf iOS und Android erscheint.


War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius ist ein eigenständiges Spielerlebnis, das von klassischen Taktik-RPGs von Square Enix inspiriert wurde. Die Geschichte spielt im Universum von Final Fantasy Brave Exvius und entfaltet sich auf Ardra, einem Kontinent am Rande eines Krieges, während einzelne Nationen um die Vorherrschaft kämpfen. Spieler folgen den Erzählungen der Zwillingsprinzessinnen Mont und Styr aus dem Königreich Leonis, die über die Macht der Visionen verfügen, und Margery, der Schönen Stahlmaid von Hourne. Während sie sich durch das Abenteuer bewegen, müssen Spieler eine Vielzahl von Schlachtfeldern betreten, ihre Angriffe gegen feindliche Streitkräfte planen und mächtige Esper beschwören, um das Blatt zu ihren Gunsten zu wenden.

War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius enthält Illustrationen von Isamu Kamikokuryo, dem legendären Künstler der Final Fantasy Reihe, der sein Talent zuvor in  Final Fantasy XII,  Final Fantasy XIII und  Final Fantasy XV unter Beweis stellte. Das Spiel bietet ebenfalls von Noriyasu Agematsu (Final Fantasy Brave Exvius) komponierte Originalmusik.

Angehende Taktiker können sich hier auf Google Play vorab anmelden: https://prereg.wotvffbe.com

Wenn bestimmte Ziele für die Anmeldung erreicht werden, erhalten alle Spieler Belohnungen im Spiel, darunter Spielgegenstände und den Charakter Y’shtola aus Final Fantasy XIV Online in ihrem Outfit aus Final Fantasy XIV: Shadowbringers. Eine vollständige Liste mögliche Belohnungen im Spiel gibt es hier:

  • 50.000 angemeldete Nutzer: 250 Visiore, Gilkröte (L) x 20
  • 100.000 angemeldete Nutzer: 250 Visiore, Ausdauerstimulans (L) x 5
  • 150.000 angemeldete Nutzer: 250 Visiore, Waffe — Excalibur (UR)
  • 200.000 angemeldete Nutzer: 250 Visiore, Visionskarte – „Sirene, die Stimme des Wassers“ (UR)
  • 250.000 angemeldete Nutzer: 250 Visiore, Einheit — Y’shtola (MR)
  • 300.000 angemeldete Nutzer: 1.000 Visiore

War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius wird ab diesem Frühling als kostenloser Download für iOS- und Android-Geräte verfügbar sein. Texte werden in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Koreanisch und traditionellem Chinesisch verfügbar sein und Synchronisation in Englisch und Japanisch.

Die Kommentare sind geschlossen.